Ihr Kopierladen in Rüsselsheim
Ihr Kopierladen in Rüsselsheim

<< Neues Textfeld >>

 

Aufgrund der Zellstoffverknappung und der steigenden Energiepreise verzeichnen wir derzeit einen rasanten Preisanstieg bei Papier, teilweise sind Papiere nicht lieferbar und haben bis zu 100% höhere Einkaufspreise.

 

Wir verringern die Umweltbelastung! Unser neuer Epson WorkForce Color mit 100Seiten je Minute hilft uns dabei den Stromverbrauch, Tonerstaub und Restmüll zu verringern.

 

Großformat noch größer, unser neuer Plotter schafft nun eine Breite von 110 cm in Farbe.

Unsere neue Preisliste ist erhältlich, Farbkopien- und Drucke sind günstiger geworden.

Ab dem 1. September sind wir kein DPD Paketshop mehr und können keine Pakete mehr annehmen.

 

Unser neuer Foliendrucker ist eingetroffen. Sie erhalten bei uns ab sofort Heißfolienprägungen auf fast alle Materialien. Ob Einladungen, Bücher oder sonstige Druckstücke, edler als eine Goldprägung geht es nicht.

Druckversion | Sitemap
© Pauli's Kopierladen