Ihr Kopierladen in Rüsselsheim
Ihr Kopierladen in Rüsselsheim

Über uns


Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren haben wir uns seit der Eröffnung im Jahr 2003 als Kopierladen stetig weiterentwickelt.


Aus den wenigen Kopiergeräten und digitalen Druckmöglichkeiten sind mehrere Digitaldruckmaschinen mit bis zu 100 Seiten in der Minute geworden. Die Erweiterung im Bereich Großformat macht es uns möglich unseren Kunden die gesamte Größenpalette von DIN A4 bis DIN A0 und größer anzubieten. Wir machen das unmögliche möglich.

Es macht uns immer noch große Freude die fertige Diplomarbeit dem Kunden auszuhändigen, nachdem die Arbeit in nächtelanger mühsamer Schreibarbeit geschrieben wurde.

Aus den anfänglichen Großaufträgen von 500 Kopien hat sich unser Kopierladen zu einem leistungsfähigen Unternehmen entwickelt das auch mal schnell 100.000 Kopien und Drucke abwickeln kann. Die ortsnahen Vereine und Unternehmen schätzen unsere prompte Auftragsabwicklung die zum gewünschten Termin abholbereit ist.

Für uns ist die einzeln Kopie genau so wichtig wie das 300 seitige Anleitungsbuch das als gebundene Ausgabe zigmal gefertigt wird. Wir tun dies immer noch mit Begeisterung und haben einen hohen Qualitätsanspruch.


 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pauli's Kopierladen | Impressum | Kontakt